Junghunde

 

Aktuell sind Einzelstunden als Hausbesuch oder im Umfeld des Hundebesitzers möglich! Sprecht uns gerne an!

 

Habt ihr gerade einen pubertierenden Junghund-Rüpel im Haus? Und fragt euch, was ihr ohne regelmäßigen Hundeschulbesuch mit ihm machen könnt, um die Grundlagen, die ihr aufgebaut habt nicht zu verlieren?

Oder ihr habt ein paar Fragen zum Alltag mit eurem Hund? 

 

Dann meldet euch an zu unserer Junghunde-Fragestunde im Video-Konferenzraum

Diese Stunde soll euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und kleine Alltags-Probleme zu besprechen.(Sie soll kein Ersatz für eine Einzelstunde bei Problemverhalten sein!)

Ihr dürft mir gerne vorab eure Fragen oder auch Videos schicken. Dabei ist es ganz egal ob es Videos sind, die kleine Schwachstellen im Training zeigen oder euren super Erfolg der letzten Tage! Alles, was ihr besprechen möchtet, könnt ihr mir vorab schicken. 

Fragen stellen könnt ihr natürlich auch während der Stunde!

 

Diese Stunde dient der Beantwortung von Fragen und ihr bekommt ein paar Tipps und Ideen zu gewünschten Themen. 

Wenn ihr nicht nur Ideen, sondern auch den detallierten Übungsaufbau zur Beschäftigung mit eurem Hund sucht, dann werdet ihr hier fündig! 

 

Nach der Anmeldung bekommt ihr den Link mit den Zugangsdaten und ein paar Details zum Ablauf im Video-Konferenzraum.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Termin:

Montag,  15.2.2021   18.30 Uhr   ....... 5 EUR

Für aktive Teilnehmer unserer Kurse kostenlos (Inhaber von gültigen Karten!)

 

 

 

 

Anmeldung:    Kontakt         AGB