Spielstunde

Bei schlechtem Wetter guckt bitte immer auf die Eingangsseite, ob die Spielstunde ausfällt

.

In den Spielstunden treffen wir uns in netter Runde um unseren Hunden die Möglichkeit zu geben, Sozialkontakte wahrzunehmen.

 

Die Spielstunden bieten eine schöne Gelegenheit, die Hunde ohne Leine auf sicher eingezäuntem Gelände laufen und spielen zu lassen.

Hier können auch Hunde, die ansonsten aufgrund von Jagdtrieb oder anderen Gründen keinen Freilauf genießen können, ausgelassen toben und Sozialkontakte pflegen. 

 

Nebenbei gibt es für die Besitzer immer einen Kaffee, damit auch wir Menschen uns in netter Runde über unsere vierbeinigen Freunde austauschen können.

  

Melden Sie sich bitte vor dem ersten Besuch der Spielstunde bei uns an, damit wir die Gruppen aufeinander abstimmen können.

  

Preise: 4,- EUR pro Hund

             

                                              

Termine, jeweils 45 Minuten

Mittwochs 10.30 Uhr , alle Größen            

 

 

Anmeldung: Kontakt       AGB

 

 

Hier gibt es noch mehr Bilder aus den Spielstunden...