Training und Beschäftigung für Hundemenschen mit Kind

Natürlich sind in allen unseren Kursen auch eure Kinder jederzeit herzlich willkommen.

 

Aber gerade Eltern von Kleinkindern stehen oft vor dem Problem, sich nicht einen ganzen Kurs lang gleichzeitig auf Kind und Hund konzentrieren zu können.    

 

Hier haben Eltern die Gelegenheit, sich intensiv mit ihrem Hund zu beschäftigen, und ihr Kind mitbringen zu können. Während Mama oder Papa sich mit dem Familien-Vierbeiner beschäftigen, können die Kinder im eingezäunten Kinderbereich spielen, oder auch im Kinderwagen schlafen/warten.

Und während die anderen Hunde dran sind, können sich die Eltern mit ihren Kindern beschäftigen und sich in netter Runde über Hunde und Kinder austauschen.

 

Im Kurs beschäftigen wir uns zB mit Agility, Rally Obidence, Hoopers, Dummy und Nasenarbeit. Dabei fließen Übungen zum Grundgehorsam immer mit ein.

 

In diesem Kurs sollten eure Hunde sozialverträglich sein und auch mal ein paar Minuten in Ruhe warten können.

 

Preise: 6 x 1 Stunde 89,00 EUR

           

 

Start- Termine:

18.05.2020        6x Montags, 11.00 Uhr

  4.06.2020        6x Donnerstags 9.30 Uhr

  1.09.2020        6x Dienstags, 9.00 Uhr

 

Anmeldung: Kontakt       AGB